Christine Bauer, Seminarbäuerin, grüne Kosmethik, Kräuterpädagogin, Jin Shin Jyutsu im Bezirk Horn, Niederösterreich, Natürlich im Einklang mit der Natur

Hallo ich bin Christine und zeige dir wie du dir die Natur nach Hause holst!

Christine Bauer, Untermixnitz 32, Bezirk Horn, Niederösterreich

Christine Bauer

 

Leidenschaftliche Landwirtin seit 1989
Passionierte Seminarbäuerin seit 2001
Grüne Kosmetik Pädagogin seit 2018
Kräuter Pädagogin seit 2019


Jin Shin Jyutsu Praktikerin seit 2017
Jin Shin Jyutsu Selbsthilfelehrerin seit 2018

 

 

Meine Leidenschaft ist es, naturverbundenen Menschen, die Geschenke der Natur näher zu bringen. Ich zeige dir wie du sie für dich am besten und vor allem ganz einfach nutzen kannst. Dabei verzichte ich auf Videoanleitungen oder Werbung und setze auf persönliche Gespräche. Bei dir zu Hause oder per Videotelefonie, stehst du im Mittelpunkt und gemeinsam zaubern wir, was DU gerade richtig gerne möchtest oder brauchst. Selbstverständlich auch mit deinen Kindern, der ganzen Familie oder deinen Freunden.

 

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mein Spielplatz war die Natur. Ihr Zauber faszinierte mich ebenso wie ihre Kraft, die sie hervorbringt und ausstrahlt. Über Jahrzehnte wuchs mein Wissen und immer wieder fand ich neue Kräuter, Pflanzen und Früchte, die ich erforschte. Dieses Wissen habe ich in weit mehr als 100 Kursen an unzählige TeilnehmerInnen weitergegeben.

Immer wieder kamen TeilnehmerInnen auf mich zu, um mit mir über ihre Befindlichkeiten und Bedürfnisse zu sprechen. So entschied ich mich, neben meiner Kurstätigkeit vor allem ganz persönlich und individuell mein Wissen weiterzugeben.

 

Häufig gestellte Fragen:

 

Brauche ich nicht jede Menge Equipment und Maschinen zur Herstellung?

NEIN! Ganz im Gegenteil. Weder teure Rohstoffe, noch Maschinen oder dergleichen. Alle Rezepte sind garantiert mit deiner bereits vorhandenen Kücheneinrichtung möglich. Zudem gibt es jede Menge Tipps und Tricks, um Müll zu sparen, die Geldbörse zu schonen und clever wieder zu verwerten.

 

Es gibt schon so viel (kostenloses) Angebot im Bereich Naturkosmetik und Kochkurse - warum lieber persönlich?

Kostenlose Videos im Internet sind immer wieder mit Werbung versehen. Automatische Videokurse bieten gutes Grundwissen, doch die Erfahrung zeigt, dass Fragen beim TUN entstehen. In unserem Einzelworkshop stehst DU, DEINE Fragen und DEINE Bedürfnisse im Mittelpunkt. Kein warten, kein Kompromiss, sondern genau wie du es möchtest.

 

Kann ich bei unserem Workshop mein(e) Kind(er) oder eine zweite Person dabei haben?

Sehr gerne sogar! Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und ich finde es sehr wichtig, sie schon in jungen Jahren mit der Natur und ihren Kräften in Verbindung zu bringen. Gerne kannst du auch weitere Personen einladen. Das sprechen wir am besten vorher gemeinsam ab.

 

Bekomme ich Rezepte?

Selbstverständlich. Alles was wir gemeinsam herstellen kannst du in Ruhe mitschreiben oder du verwendest die TN-Unterlage die ich dir per PDF übermittle. Zudem habe ich immer ein paar Bonusrezepte mit im Gepäck, die ich dir sehr gerne dazu schenke.

 

Was brauche ich für die Videotelefonie?

Nur einen Laptop oder Tablet und eine stabile Internetverbindung. Am Handy wird alles vielleicht etwas klein. Gerne können wir das vorab gemeinsam ausprobieren, damit dann auch wirklich alles klappt.

Lieblingszitat

"Sei das Licht das du bist!"

– Mary Burmeister –

Ich freue mich auf deine Anfrage!