· 

Einfach köstliche Burger

Burgerkurs – Die Bäuerinnen im Gebiet Raabs/Thaya – Maria Gerestorfer
Burgerkurs – Die Bäuerinnen im Gebiet Raabs/Thaya – Maria Gerestorfer

Leider sind ja derzeit Kurse nicht möglich. Ich möchte euch trotzdem einen kleinen Einblick in meinen speziellen Burger-Kurs geben. Zuerst backen wir verschiedene Burger-Brötschen (Buns). Anschließend werden diese mit Fleisch, Steaks, Fisch … aber auch Vegan gefüllt. Abgerundet werden unsere Kreationen mit diversen Saucen und Mayonnaise. Natürlich auch selbst gemacht.  Jeder kann seine Lieblingsburger zusammenstellen. Diesen Kurs biete ich auch immer wieder für Kinder an. Siehe auch SEMINAR-BÄUERIN. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn es wieder losgehen kann.

 

Mehr Impressionen aus dem Burgerkurs im Bezirk Waidhofen an der Thaya!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0